Wir stellen ein

SOLARIMO bringt die Energiewende in die Stadt. Wir bauen Solarstromanlagen auf Wohn- und Bürogebäuden und verkaufen den Strom an die Mieter. Warum? Weil dadurch weniger Kohle- und Atomkraft gebraucht wird. Wir sind ein junges Startup mit großen Zielen, unterstützt von einem strategischen Investor mit noch größeren Zielen. Wenn Du Dich für Solarenergie begeisterst, Du kreativ und lösungsorientiert arbeitest, dann suchen wir Dich!

Initiativbewerbung

Wir suchen immer nach Leuten mit Begeisterung für die solare Energiewende. Wenn Du Dich dafür begeisterst, und auch in der Lage bist andere dafür zu begeistern, dann sollten wir reden! Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf und lass uns wissen wie Du die Energiewende mit uns unterstützen möchtest. Wir melden uns dann sobald wir eine passende Stelle zu besetzen haben!